Sobald du den benötigten Rang erreicht hast, darfst du dich auf dem Teamspeak Server in der Support Wartehalle melden. Dort wird dir geholfen und du bekommst deinen eigenen Channel.

Du willst einen Musikbot in deinem aktuellen Channel?
Sollte gerade einer frei sein, erkennst du das daran dass der Musikbot im Channel „♢ Musik ♢“ drinnen ist.
Schreibe Ihn einfach mit „!come“ an damit er zu dir kommt.
Sobald du ihn nicht mehr benötigst kannst du ihn mit „!goaway“ zurückschicken.

Dann liegt das wohl daran, dass du nicht den benötigten Rang dafür hast.

Mehr Infos HIER.

Die Benutzung unseres Servers kostet keinen etwas und wird auch in Zukunft nichts kosten.

Solltest du einen Fehler entdeckt haben oder einen Verbesserungsvorschlag haben, wende dich an ein Teammitglied oder schreibe eine Nachricht per Kontaktformular.

Es kommt darauf an in welchem Bereich. Leider musst du verstehen dass wir nicht in jedem Bereich weitere Hilfe benötigen. Solltest du trotzdem denken dass wir genau deine Hilfe gebrauchen könnten, darfst du dich gerne per E-Mail oder Kontaktformular an admin@regiumnova.de wenden. In der Nachricht sollte stehen wo du uns unterstützen möchtest.